Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:14
Yahooo~

Und schon kommt das nächste~ (jetzt auch exklulsiv in der Edition Scanrandfrei! XD)
Diesmal eine Maxikarte zu The World Ends with You, ein absolut geiles Spiel *__* (das ich endlich mal fertig spielen muss o.O warum musste auch mein Spielstand flöten gehen T____T)
Ich werd aber wohl irgendwann mal noch was dazu zeichnen, weil mir beide Gesichter so gaarnicht gefallen T___T ich wollts aber nicht noch weiter rumprobieren, an Nekus rechtem Auge is schon so viel radiert dass es dunkler is (deshalb is das Auge jetzt einfach zu xD) Nekus geht ja noch einigermaßen, aber Shikis >.<

Ich weiß nicht ob ich die Karten auseinander machen soll oder so zusammen, ich denk ich lass es erstmal so, gefällt mir minimal besser XD

Das einzig gute an dieser Kakao? Ich find mir alles relativ gut gelungen, bis auf die Gesichter, die ham alles versaut xD Ich mag den Hintergrund, ich mag wie die Körper geworden sin (Hände zählen NICHT dazu, die sin immer scheiße XD), ich mag wie mir die Klamotten gelungen sin, jaaa XD

Das is ja jetzt Nummer 2, bzw ja eig Nummer 2 und 3, von meinem kleinen Zeichen Marathon, jetzt fehlen also noch 2 die geplant waren.. bzw sins jetzt 3... mir is nochmal ein Chara eingefallen den ich unbedingt machen wollte *hust* XD muss mir nur noch ne Pose einfallen lassen! XD

auch was mit dieser/diesen Karte(n) passiert, steht komplett in den Sternen~

Nja, ich glaub ich leg mich jetzt mal ne Runde ins Bett und schau noch ein paar Folgen Junjou, zum keine Ahnung wievielten Mal, 4 mal bestimmt schon XD

Nja, bis dann~

Naddy-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The World Ends with You

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Neku, Shiki

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-08T23:26:02+00:00 09.07.2014 01:26
Neku und Shiki sind dir gut gelungen. Ich finde cool wie die beiden posieren. ^^ :-D
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T10:47:24+00:00 27.11.2012 11:47
für den hintergrund hast dir Mühe gegeben, sieht sogar ganz gut aus. hier und da etwas unrealistisch, aber mein gott.Nur du hättest die fenster vielleicht auch noch mit lineal machen sollen XD
Architekur ist halt freeeeeie Kunst ^^

Die beiden sehen gut aus. Proportional klasse. Kleidung gut hinbekommen.
Ja, die Gesichter sind noch ein bisschen eigen. Aber mein gott ^^