Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 19:31
So hier ist nun auch endlich die vernünftige dritte Karte für die Oltimer STA, zwar hatte ich erst ein Kickers Motiv gewählt, doch nun ist es eine Karte zu meinem absoluten Lieblingsanime Takarajima - Die Schatzinsel.

Ich mag Jim, Silver und Gray wirklich sehr ... auch wenn Grey im Buch nicht wirklich aus Irland kommt XD.

In dieser Karte ist gleichzeitig auch ein kleiner Spoiler eingebaut, den ich erst vor Kurzem entdeckt habe, denn es gibt noch einen weiteren Takarajima Teil, in dem Jim erwachsen ist und auf Silvers Frau und deren gemeinsam Sohn trifft.

So sehen Benbow und Jim so zu sagen Jims zukünftiges Ich und den Piraten bei dem alle Fäden zusammen laufen :3

Irgendwie sollt es mehr Schatzinsel Bilder geben :3

KaKAO# 12-176 
Title: Wolkenspiele 
Date: 20.06.2012 
Medium: Schminke Aquarellfarben, Weißer Gelstift, Polycolor Buntstifte 
Trade: Reserviert für die Oltimer STA
Themen:
Die Schatzinsel, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jim Hawkins, John Silver

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare