Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyoushirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 18:10
Nach über nem halben Jahr mal wieder was von mir Oo"
Ja~ ich lebe noch auch wenn man meinen könnte ich wäre abgekratzt so oft wie ich noch on bin, ich sollte dringend was dagegen tun *drop*

Jedenfalls hat ich nach Ewigkeiten die Animeserie "Die Schatzinsel" wieder gesehen, was hab ich das in meiner Kindheit vergöttert!
Kaum hör ich das Intro kommen so viele Erinnerungen hoch "Irgendwo auf einer Insel ist ein Schatz versteckt~" *summ* XD
War logisch das daraufhin ein Bild Folgte.
Dabei gefiel mir die Skizze auf anhieb so gut das ich es bei ihr belies und sie colorierte.
Themen:
Die Schatzinsel

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Jim Hawkins

Medium:
Mienenbleistift, GT

Coloriert im:
Photoshop CS

Wer das Intro Lied davon hat:
Give it to me @_@" *searching for*

Die Karte im Hintergrund:
Ist gescannt und überarbeitet, könnt ich die so zeichnen würd ich mirn Keks freuen XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2008-03-15T14:34:44+00:00 15.03.2008 15:34
ah da kommen erinnerungen hoch ^_____^
sieht wirklich gut aus dein bild man erkennt die charaktere sofort ^^
naja...den charakter XD
ach jetzt hab ich auch lust mir das wieder anzugucken *___*
Von:  wildcat
2008-03-14T19:49:19+00:00 14.03.2008 20:49
Die kleine Raubkatze ist niedlich geworden.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2008-03-14T18:08:37+00:00 14.03.2008 19:08
Hach, da wird man ganz nostalgisch *__*
Ich hab dieSerie echt gern geguckt und von dem Opening hab ich heute noch nen Ohrwurm XD
Dein Bild find ich auch richtig gut getroffen ^.^
*Gold und Rum, Gold und Rum~*