Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:57
OMG, zumindest das Lineart mit ein paar Schraffuren kann ich noch pünktlich hochladen! ^_^ Ich wollt SO gern an dem WB teilnehmen und dachte, ich schaff's gar nicht mehr!
Dabei gefällt mir das Thema so, da ich, seit ich Dämonenjunge Lain gelesen hab, immer mal wieder darüber nachdenke, wie die Geschichte weiterlaufen würde.
Bei mir zumeist recht schnulzig...*hust*

Das zeigt auch das Fanart. ;-)

Ich hoff, ich hab auch bald Zeit für die Koloration!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~werb~~~~~~~~~~~~~~~~

WIPs meiner Sachen könnt ihr ab jetzt auf www.facebook.com/azarasart verfolgen! Werde dort mehr zeigen können als auf Mexx, und vor allem auch Verlosungen und andere Aktionen für Fans von mir starten!
Themen:
Dämonenjunge Lain, Butler und Maids

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Victorian Maid

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2013-04-17T20:20:43+00:00 17.04.2013 22:20
Echt süß <3
Von: abgemeldet
2013-04-03T07:47:40+00:00 03.04.2013 09:47
Total süß *O*