Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2017 21:35
Falls jemand mag: ich würde Kakaos gegen KT abgeben

Schaut mal im der Gallerie vorbei :)

________________________


aoäseufhaowjfawoefjoäawfjawoifje
Ich hab mich entweder vermessen oder aus versehen etwas zu kurz abgeschnitten, jedenfalls fehlen 2mm in der Höhe und ich könnt bisschen abkotzen... -.-

Robin Hood ist gefühlt meine erste große Liebe l'D
Und nachdem ich angefangen hab, an Disneyfiguren zu üben, MUSSTE eine Karte mit ihm kommen... ja... und die ist jetzt 2 verschissene mm zu kurz. Herzlichen dank. =_="
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Robin Hood

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Dauer:
3h

Status:
Vergeben an Sephiroths_Angel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-05T18:37:22+00:00 05.11.2017 19:37
Trotz der zu kurzen Höhe ^^ tolle Karte!
Antwort von: abgemeldet
05.11.2017 22:10
Danke 😆 Ich finde hoffentlich ne Möglichkeit das zu retten.
Von:  Gisi
2017-11-05T18:32:58+00:00 05.11.2017 19:32
Wir vergessen erst mal die 2 mm das Bild ist toll. Ich kann deine Liebe zu Robin gut verstehen. Mir gings irgendwie ähnlich. Ich finde er ist dir ganz toll gelungen und ich mag auch den Hintergrund total. Das Bild ist super stimmig.
Greets Gisi
Antwort von: abgemeldet
05.11.2017 22:09
Noch ein Robin-Fan, as freut mich sehr ❤ er hat einfach was :) Vielen Dank für die lieben Worte, hab mich sehr gefreut 😊