Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchnitzelTrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 18:43
Heho ..

Hier meld ich mich wieder, war wieder ne lange Zeit nich aktiv in Mexx.. ^_^'

Und hier is das langersehnte Bild für abgemeldet !!
Wurde auch Zeit, Menscheskinder!
Isses schlimm, wenn ich nur Chiaki und Kana gezeichnet hab? ö.ö"
Und außerdem tut es mir Leid, dass es so schlampig aussieht.. Komm noch nich so zurecht mit meinen Tablet und Paint Tool Sai..

Naja, Minami-ke hab ich erst neulich angefang zu gucken, habs i-wie ständig verschoben, aber jetz bin ich ganz begeistert davon! *Fangirlie in einen Erwach! :D*
Vorallem schwärm *hust* ich für Fujioka!
Das is so putzig, wie er versucht Kana zu nähern!
Ich liebe die Folge mit Akira, Kana, Fujioka und Riko!
Ehrlich gesagt, ich hab noch nie nen Typen kennengelernt, der irgendwie ein Hauch von putzig ist. Oder so süß (?!) is wie Fujioka.. Das is 'ne Seltenheit, kann das sein? xD

Genug vom Girlie Gelaber, ich hab erst jetz bemerkt, das ich "Superbad" verpasst hab! ö.ö Verdammte Scheiße! xD

Nunja, ich hoff es gefällt dir Dennis xD
Wird Zeit, das auch DU ein neues FA in Mexx reinstellst!!

Trine :3
Themen:
Minami-ke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mucke:
Boom Boom Satellites (Danke Aka xD) - Six Forty Five und Flight of the Conchords - Hurt Feelings (Rap Version)

Beschwerden :
Meine rechte Schulter @.@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-10T22:02:38+00:00 11.10.2013 00:02
Die Mädchen sehen super süß aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2010-02-07T20:37:28+00:00 07.02.2010 21:37
Ohh, yeeahh! x3
Ein Minami-Ke-Pic nur für mich?!
Dankeschön!! =3
Kana und Chiaki sind auch sooo lustig!! xD
Ganz ehrlich, dafür dass du gerade erst mit den PC-Colos anfängst, ist das doch schon richtig gut! Du musst unbedingt weiterüben!
...ich glaub, du hast Talent dazu! :P