Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2012 00:27
Diese Karte ist alsThementausch entstanden, gewünscht war eine Illustration zu einem Lied.
Die Karte soll, wie der Titel schon sagt, das Lied "When I'm Gone" von den 3 Doors Down darstellen.

Es ist sowohl ein konkreter Teil des Textes enthalten, als auch der allgemeine, Gedankenverlorene und etwas 'verwirrte' Inhalt des Liedes.
Außerdem soll die Karte die allgemein nachdenlich und etwas düstere Stimmung des Liedes vermitteln.

Ich hoffe, man erkennt ein wenig den Zusammenhang zum Lied und ich hoffe auch, dass die Karte nicht all zu verwirrend ist...

Fitsch
Themen:
3 Doors Down

Stile:
Gouache, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2012-10-24T07:28:28+00:00 24.10.2012 09:28
Verwirrend ist es wirklich xD
Aber die nachdenkliche Stimmung lässt sich trotzdem gut erkennen. Es sieht aus, als würde er rastlos umherwandern und sich nicht entscheiden können, wie er nun fühlt.
Die Überlappungseffekte sind sehr passend und auch gut gelungen.
Hab mich allerdings grad gefragt, wovor denn der stehende Mann steht, bis mir aufgefallen ist, dass das das Ohr des großen Gesichts ist xD Ich glaube übrigens, es würde ihm besser stehen, wenn er die Haare übers Ohr fallen lassen würde :D
Und das Auge in der Profilansicht solltest du nicht so rund malen, man sieht es ja schließlich von der Seite. Es sollte vorne etwas abgeflacht sein, so in diesem Sinne: http://statics.mangaka.de/mangakade/tp-images/Image/zeichentipps/01_2008/auge_seite.jpg (Auch wenn das natürlich schon wieder animemäßig übertrieben ist ^^).

Ditsch