Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 23:04
Was man nciht so alles tut, wenn eigentlich für ne MAP lernen sollte...
Kleine Spielerei, vor allem um wieder die Kombi Copic und Aquarellbuntis zu üben, weil ich 'meine' ja wieder abgeben musste (*snüff*). Schon scheiße wenn man plötzlich nur noch ca 10 hat und vorher ne ganze Schublade voll...
Das ganze ist nen just for fun und Übungs pic, von daher.. scheiß drauf, wenn sie sich nicht ähnlich sehen Ò_Ó
Verwendete Referenz:


Themen:
Luna Sea, Penicillin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TARACHOMU
2012-07-15T21:10:53+00:00 15.07.2012 23:10
*abfeier*
Das is der Hammer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*weglach*