Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
Eigentlich mag ich "solche" Bilder ja nicht, aber das Motiv gefiel mir so gut, dass ich es zeichnen musste. Da es auch sehr aufwendig war, wollte ich es auch hochladen. Wie findet ihr das Bild?


Ist dem Dōjinshi "Sena`s New World" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2018-03-25T13:18:40+00:00 25.03.2018 15:18
Coole Idee! ^^ Sieht eher so aus als würde sie in Schlei baden ^^ Wenn du dir Wasser auf Haut anguckst, siehst du, dass es herunter läuft. Das Wasser umhüllt ein bisschen deinen OC ^^ Ansonsten mag ich die Idee und die Umsetzung!
Antwort von:  Songo
25.03.2018 16:11
Danke! Ich denke ich hätte einen besseren Nässe Effekt auf ihrer Haut machen sollen und die Form des Wassers anders machen.
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:56:38+00:00 24.03.2018 22:56
Dein OC badet in Sleim ^^
Antwort von:  Songo
24.03.2018 23:45
Sieht schon ein wenig so aus.