Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:44
Ich hasse es hier nichts reinzuschreiben, deswegen versuche ich einfach mal ein paar Worte zu schreiben.
Anfangs hatte sie ja noch blaue Augen, allerdings wirkte sie dadurch viel mehr wie ein weibliche Version von Yasho. xD
Daher bin auf euer Feedback damals aufmerksam geworden und habe die Farbe in violett geändert was sie gleich viel weiblicher wirken lässt, finde ich. :D

Zum Namen muss ich sagen, das dieser doch sehr ungewöhnlich ist, aber ich habe mir genaue Gedanken gemacht und dieser Name war für sie einfach der beste, auch in der Aussprache. :)

Hoffe trotzdem dass sie euch gefällt. Und schaut bei meinem neuen Doujinshi vorbei. :D

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N


Ist dem Dōjinshi "Holiday Sex raging passion" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2017-11-29T19:50:07+00:00 29.11.2017 20:50
ist echt toll geworden >w<