Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 11:20
Emilie Autumns Lied "What if" hat mich zu der Pose inspiriert. Es passt recht gut zu den beiden RPG Charakteren, die irgendwie versuchen sich gegenseitig kennenzulernen, ohne zu viel von sich selbst preiszugeben. Wodurch sie sich eher selbst im Weg stehen...

Man glaube es, oder nicht, aber das hier hat mich endlos beschäftigt.
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund

Themen:
Star Trek, Emilie Autumn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaRoseNoire
2014-06-26T09:36:08+00:00 26.06.2014 11:36
Ich surfe so wenig auf Mexx, dass ich deine ganzen Bilder noch nicht mal kommentiert habe *schäm* (nach fast einem Jahr *hust*)
Dabei wirst du immer besser im Computer-Kolorieren XD
Ich kenne die Charas zwar nicht, aber zumindest die Atmosphäre ist eher düster und vielleicht ein wenig verloren ^^
Von:  Xanathos
2013-08-26T20:47:12+00:00 26.08.2013 22:47
Ahhh, es wurde hier hoch geladen! *_* Cool. Genau wie das Bild selbst: ist nämlich wirklich wirklich gut geworden und war die ganze (endlose ;p) Mühe wert.
Von:  NaruOnIce
2013-08-26T17:59:08+00:00 26.08.2013 19:59
das bild strahlt ne richtig tolle atmosphäre aus! ich mag, dass beide irgendwie für sich stehen - und nicht nur das, durch den angewendeten komplementär-kontrast drücken sie sich als gegensätze aus (ich nehm mir mal die freiheit :D). gleichzeitig wird aber das gefühl von verbundenheit ausgestrahlt. alles in einem sehr gelungen, auch auf die zeichentechnik bezogen x)