Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 07:27
Hier mein drittes Fanart zu der wunderschönen Serie "Die Kinder vom Berghof".
Diesmal habe ich nur den kleinen, süßen Dany gezeichnet :-) Er steht auf der Blumenwiese und hat einen schönen Strauß Blumen für seine Schwester Annette zum Geburtstag gepflückt.In der anderen Hand hält er den aus Holz geschnitzten Steinbock, den Lucien ihm geschenkt hat.Später geraten die beide in Streit und Dany stürzt die Schlucht herunter....etc.Ich denke jeder Fan kann sich an diese Szene erinnern :(

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo die Gipfel zum Himmel ragen
und die Bergrücken Gletscher tragen
Wo die Glocken der Kühe läuten
die so hoch auf den Almen weiden
Wo das Rauschen der Wasserfälle
dich hinaufführt zur Felsenquelle
zwischen Wiesen, Wald und Stein
liegt mein Dorf so still und klein

Hier in unserem kleinen Tal
lebt man ohne große Hast
Ist der Weg zu uns auch schmal
Komm zu uns sei unser Gast !
*********************************
Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Die Kinder vom Berghof, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
2 Tage :-)

Format:
A4

Medium:
Polychromos & Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-06T21:52:40+00:00 06.11.2009 22:52
Süßes Bild. ^^
Danny sieht voll niedlich aus.
Die Colo gefällt mir auch gut.
Hab den Anime früher immer gerne gesehen. <3

^____^
Von:  Minachan81
2008-07-05T14:07:12+00:00 05.07.2008 16:07
Der ist ja drollig der Kleine ^^. Find ich echt voll süß geworden.

LG dat Minalein
Von:  calion
2008-05-06T14:23:13+00:00 06.05.2008 16:23
Wie süß xD find das Bild sehr überzeugend^^
nur sein Körper ist meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten..
Von: abgemeldet
2008-05-03T14:32:13+00:00 03.05.2008 16:32
Echt süß =) Sieht schüchtern aus ^^ eine tolle zeichnung und pose und colo sind auch gut gelungen =) allerdings ist die stirn oben etwas beulig. *1geb* Rekommi?
Von:  Kukki
2008-05-03T11:14:03+00:00 03.05.2008 13:14
ich finds süß^^
aba was isn dis fürn ding was der da inna hand hat o_O? des sieht irgentwie seltsam aus x''DD
die schmettalinge sin toll geworden *.*
Von:  jacky-
2008-05-02T22:50:53+00:00 03.05.2008 00:50
oh, wie süüüüüüüüüß^^
echt guter blick, die colo ist au schön
jedoch das rechte auge is ein bissle kleiner als des linke...
Von:  Lavendelrose
2008-05-01T15:24:52+00:00 01.05.2008 17:24
Uiii da ist ja der kleine süüüße Dany *knuffel* Er ist dir wirklich sehr gut gelungen ! Man sieht richtig wie ängstlich er schaut.Sehr tolle leuchtende Colo,der Hintergrund passt echt gut dazu mit den Schmetterlingen. Er ist ja sOo knuffig geworden *grins* will noch mehr Dany Piccus sehen !!
*1geb* und *Favo*