Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sera09   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 15:04
Und hier ist Mori's female version. Und schon wieder muss ich euch enteuschen aber wie schon gesagt, die sketch ist da um mir zu helfen. Joar und einige von euch haben auch schon bemerkt, dass ihr blöde Auge komisch ist. ICH VERSUCHE MICH ZU VERBESSER...ehrlich..irgentwie heh. Sorry oTL

Ps: Wer gern mit mir über Sengoku BASARA reden will damit wir darüber Fangirlen können, dann schreibt mich an. Ich würde mich riesig freuen. Und sagt bescheid wenn ihr Twitter habt, dort kann man besser mit einander reden. uvu)/
Themen:
Sengoku Basara

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Mori Motonari

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaughingMan
2014-05-20T14:13:52+00:00 20.05.2014 16:13
Ich.Liebe.Deine.Bilder!!!!! Wie kannst du nur so gut zeichnen?! Selbst Mori, finde ich, hast du komplett getroffen und spitzenartig als Frau umgesetzt! Wow! Mach unbedingt weiter, ich fleh dich an! xD :D <3