Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 12:03
Keine sorge.. Der liebe Papa-Bär (wie mogli ihn nennt) ist selbst mit spitzen klauen sanft.
Er selbst sagte ja im 2.teil: Ich bin doch kein wildes Tier, ich bin eher ein Knuddeliges Bärchen.
Und da hat er Recht.
Themen:
Das Dschungelbuch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Balu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-09-22T13:23:26+00:00 22.09.2015 15:23
Da es auf dem Bild aussieht als ob es gleich regnet solltet ihr euch beeilen und irgendwo Unterschlupf suchen.
Mir gefällt das Bild drückt es doch das Motto aus nach dem Balu sein Leben lebt. Ruhe und Gemütlichkeit.
Weiter so, freue mich auf das nächste Bild von dir.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
22.09.2015 16:58
danke.