Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 21:30
Meine Reisegruppe und ich unterwegs nach Amman, Jordanien, zum Bands across Borders Festival, organisiert und mit einem Konzert von Aziz Maraka, einem echt klasse Sänger, mit dem ich mich durch mein Gemecker über einen gescheiterten Download seiner Musik angefreundet hab :D

Links nach rechts:
Mohammed, der chille. Beilassan, die Gruppenleiterin wider Willen. Antoine der Grinser. Mahdi mit dem Haar, das ohne Spray oder Gel aufrecht steht. Nour, mein Geek-Kumpel. Alle etwa halb so alt wie ich. Hurra. Und ich mit einem Graumull, den ich per beinahe-Schlägerei vor einem Tierquäler gerettet hab. Und Sonnenbrand. Hurra.
Themen:
Fanszene, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-12T19:11:29+00:00 12.05.2016 21:11
Ah, was für ein super cooles Bild! ^^