Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:25
Anmerkung: Ich habe keine Ahnung (und auch keine Regel dazu gefunden), ob selbst gemachte "Fake Screenshots/Anime Szenen" erlaubt sind xD
Alles ist selbst gezeichnet, es gibt keine Szene mit diesem HG und dem Charakter selbst in dieser Situation, alles in einem ist es einfach nur ein Bild mit "Untertitel", ähnlich wie bei einer Szene im Anime.
Nur das es eben kein richtiger Anime Screenshot ist, sondern wirklich _alles_ komplett von mir kommt :3
-hust- Nur so als Info.

So.
In dA hausieren viele Bilder mit meinem OC Flavia für die One Piece Serie herum.
Kurz über sie: Sie lebte mit ihrem kranken Vater auf einer Insel und dieser war gut mit Buggy und Shanks befreundet. Während Shanks sich vor seinem Tod hatte nie blicken lassen, kam "Onkel" Buggy oft vorbei~
Die damals kleine Flavia (auch mit braunem Haar, später hat sie weißblond wegen einer Teufelsfrucht) kann den sehr merkwürdig aussehenden Herrn nicht ernst nehmen - von Anfang an nicht - und daher streiten sich die zwei, wo sie können. Gilbert - Flavias Vater - gefällt dies zwar nicht und versucht zu schlichten. Im Untertitel sagt er den oberen Satz, die zwei im Chor den unteren.

Ich hatte damals so richtig Lust gehabt, so eine Art "Anime Szene" zu zeichnen und sofort kamen mir Buggy und Flavia in den Kopf. Ich MUSSTE sie zeichnen.
Buggy war ziemlich schwer -_-" Der und seine Schminke... Und sein Hut... srsly Ich mochte ihn lieber in Gefängnistracht und den gezeigten Haaren, die er zu nem Pferdeschwanz trug ;A; (Impel Down Arc)

Joa... Deren "Onkel-Nichte"Beziehung wird später auch recht interessant, vor allem wenn Flavia erst einmal ein wenig aggressiv wird und Buggy so oft sie will, schlagen darf~ Zwar sieht Papi vom Himmel aus zu, aber dann soll sich der Herr Clown auch etwas benehmen X'D
Ich glaube Flavia befürchtet, wenn ihn keiner zur Vernunft bringt, dann ist es aus mit ihm XDD


Verwendete Referenz:
Referenzen für Buggy~

Themen:
Fanszene, One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Buggy

Zeitaufwand?:
Ich... hab keinen Schimmer wie lange ich dafür gebraucht hab. Sicher saß ich Stunden dran, vor allem aber an Buggy~

Playlist?:
Ka XD

Zufrieden?:
Ich mag das Bild. Meine Mum mag das Bild. Jo. Zufrieden desu!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare