Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kittielein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 00:05
Dieser Anime hat mein Herz und meine Tränendrüsen mehrmals gebrochen und zieht als Top 1-Heul-Anime mit wahrscheinlich 11/12 Folgen an anderen Serien vorbei. ;3;

Jane, aber jetzt ernsthaft mal. Ich hab ihr so sehr ihr Glück gewünscht. So sehr. ;__;
Und was kommt? Nichts. Neiiiiiin. Nooooooooope!

Aber wofür gibt es die heilige FANFICTION?! HUAHUAHUA! >3
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung und Haare der beiden. :>

Themen:
Fanszene, Gefühle, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Sayaka Miki

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2014-06-13T22:59:04+00:00 14.06.2014 00:59
jaaa Dx der anime ist zu heulen zumute! ich hab den schon 4 mal geshene oder so o3o
und finde es auch ziemlich schade das sie ihn nicht bekommt sondern hitomi! Dx fuh ! dabei ist sayaka so viel schöner und humorvoller als hitomi ~3~
naja uu
ich mag dein bild und häte mir gewüsncht das es so endet Dx uuh !
Antwort von:  Kittielein
15.06.2014 20:40
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Wunsch. ;3;
Danke für deinen Kommi! :3