Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 00:08
Auf diesem Bild seht ihr, wie sich die Greife von Hexenhund, Chowa und mir zum ersten Mal in ihrer Verkleidung treffen. Die Idee war, dass sich alle als Musketiere verkleiden. Greif Porthos hat leider etwas falsch verstanden und hat sich eine hübsche Verkleidung mit Federn ausgesucht... zum grossen Erstaunen der anderen Musketier-Greife, die sich einen Musketier-Hut mit Feder organisiert haben.

Roter-Greif => Aramis von Hexenhund
Grüner-Greif => D'Artagnan von Chow
Rosa-Greif => Arthos von mir
Schwarzer-Greif => Porthos von mir

Das Designe unserer Greife stammt von ChershireHatter
Verwendete Referenz:
Charasheet von ChershireHatter

Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
D'Artagnan, Athos, Porthos, Greif

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2016-08-03T08:42:40+00:00 03.08.2016 10:42
Hihi XD Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung. Die Mimiken und Gestiken sind super, vor allem, wie D'Artagnan vor Lachen auf dem Boden rumrollt.
Dabei ist der Indianerschmuck doch nun gar nicht so hässlich... Am Thema vorbei, aber trotzdem hübsch XD
Die Perspektive im Hintergrund ist klasse!
Antwort von:  Ling_Ling
08.08.2016 10:48
Vielen lieben Dank für deinen Kommi =)
Und es freut mich ganz besonders, dass der Hintergrund ebenfalls aufgefallen ist. Denn oft ist es ja so, dass ein fehlender Hintergrund sofort auffällt... und wenn einer vorhanden ist, fällt er meist nicht gross ins Auge, auch wenn man für ihn manchmal länger mit Gestaltung und Koloration beschäftigt war, als beim Hauptmotiv ^^'
Antwort von:  Windtaenzer
08.08.2016 12:04
Meistens dauert der länger als der Rest :)
Ich sehe das Bild immer als Gesamtes, denn auch wenn das Hauptaugenmerk immer auf den Darstellern liegt, der Hintergrund bestimmt sehr viel mehr über das Bild.
Von:  Chowa
2016-08-02T23:50:32+00:00 03.08.2016 01:50
Awwww!!! <3 Großartiges Bild!! Wie süß sie mit ihren Hüten aussehen <3 \(^.^)/
Antwort von:  Ling_Ling
08.08.2016 10:48
Danke dir viel mals <3