Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 18:26
Das Chaostrio, von Daniel Molloy fotografiert, hätte ich mal gesagt. Die Outlines sind in Bleistift entstanden - ich sollte mir dringend abgewöhnen immer solche Miniaturen zu malen... Verwendete Referenz:
random Foto von Bekannten

Themen:
Freundschaft, Alltag, Die Chronik der Vampire

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt, Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Louis_
2017-10-02T18:08:01+00:00 02.10.2017 20:08
Sehr schönes Bild. Schöner Schnappschuß, könnte man sagen.
Ich mag die Farben und das Mienenspiel. ^^
Von:  Ainu
2017-10-02T17:10:38+00:00 02.10.2017 19:10
Louis kann ja mal lächeln, und dann auch noch so süß <3 xD
Wirklich sehr schönes Bild von den Dreien. Ich mag es wie du Haare und Gesichter zeichnest. Die Haare fallen bei dir immer so echt und seidig-natürlich. Ich mag da immer gleich durchflauschen!
Insgesamt tolles Bild.