Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 08:01
Als ich kürzlich wieder meine riesengroße Stickersammlung durchforstet habe, sind mir Süßigkeitensticker in die Hände gefallen. Normalerweise verbastel ich alles für diverse Gruß- und Geburtstagskarten, aber wie letztes Jahr hatte ich plötzlich das Bedürfnis, ein kleines Set daraus zu machen!

Thema war diesmal "Animal Crossing x Sweets"! Und nach Melinda folgt ihr Bruder Moritz sogleich! ;D

Habt ihr euch nicht auch immer gefragt, woher diese Geschenke vom Himmel kommen? Vielleicht langweilt sich Moritz ja auf seinem Wachposten und versucht den Bewohner seiner geliebten Stadt eine kleine Freude zu bereiten!

Da Möbel und ähnliches gelegentlich sehr sperrig sein können, will er heute süße Verführungen gen Himmel schicken! Und so machen sich lauter bunte Köstlichkeiten auf den Weg um den Bewohnern und dem Bürgermeister ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! ;) Welchen Luftballon würdet ihr vom Himmel holen?
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Aquarell

vergeben an:
YanOrionArt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare