Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:52
Mein Malachi. Mein Engel. Mein Lieblingscharakter all time :D.

Ich weiß nicht ob jemand diese Fasszination versteh die ich mit ihm verbinde, aber wahrscheinlich nicht. Malachi ist für mich so das perfekte `nicht perfekte´. Er hat so viele Fehler und so viele schwächen und dabei ist seine größte Stärke, seine unbändige Liebe die er empfindet, trotz der ganzen seelischen Wunden und Verletzungen die er hat.
Ich hab ganz lange überlegt was da in seinem Kopf vorgeht, was er wohl gedacht hat. Dabei kam ich immer nur zu dem Ergebnis dass es eigentlich ganz klar sein müsste an wen er gedacht hat. Für mich ist das ganz klar ;D.

Was seht ihr in den Bild? :D
Lässt es euch schmunzeln? Oder auch diese wohlige Wärme spüren, die ich spüre, wenn ich es ansehe?
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-29T18:32:51+00:00 29.11.2017 19:32
Das ist ein wundervolles Bild.
Es ist so schön anzuschauen, es ist so sanft, so warm und beruhigend.
Richtig angenehm.

Die Zeichnung an sich ist einfach traumhaft. DieKoloration ist so beeindruckend.
Antwort von: abgemeldet
19.12.2017 21:50
Danke dir sehr für deine lieben Worte :) <3 Ich freu mich sehr, dass das Bild dir so gut gefällt <3 Danke wirklich <3
Von: abgemeldet
2017-11-26T11:25:47+00:00 26.11.2017 12:25
Toller Charakter! Sehr schönes Design von dir! Dein Bild hat eine wunderbare warme Ausstrahlung - toll!
Antwort von: abgemeldet
19.12.2017 21:50
vielen vielen Dank! Das ist balsam für die Seele, muss ich ja mal sagen :D <3
Von:  Isogi
2017-11-26T09:17:40+00:00 26.11.2017 10:17
Wohlige Wärme passt hier wirklich perfekt! Schätze, ich empfinde nicht dasselbe wie du dabei, weil ich seinen Charakter und sein Umfeld nicht kenn, aber es ist auf jeden Fall ein unheimlich beruhigendes und angenehmes Bild. So wünsch ich mir den Herbst. Nicht dieses nasskalte Grau draußen. Genau so wie hier sollte es sein!

Dass es unfassbar großartig gezeichnet ist, muss ich glaub ich nicht sagen, was anderes kannst du doch gar nicht. x'D
Am meisten beeindrucken mich die Haare, die einzelnen Fransen des Halsbandes (deine Geduld, ne...) und die wundervoll ausgearbeiteten Federn! Ein absoluter Traum!
Antwort von: abgemeldet
19.12.2017 21:53
Danke dir meine Liebe! <3
Ich find es krass, dass du das zu mir sagst! Gerade du, die so unfassbar viele Details in ihre Bilder zaubert X///D. Ich habe den Kommentar gelesen und war so happy, den ganzen Tag über, dass ich nicht so ganz wusste, was ich dazu sagen soll.
Ich mein wie gesagt... ich verfolge dich ja auch schon sehr lange und ich freue mich tierisch, dass du mir so etwas schreibst XD <3
Danke, dir. Danke, dieses KOmmentar und deine unfassbar lieben Worte sind Balsam für meine Seele <3
Von:  ohayou_fo
2017-11-25T23:06:45+00:00 26.11.2017 00:06
*ebenfalls empfehlbutton hau*
wooah deine colo ist genial *-*
allein der faltenwurf ist mega, und dann noch sein lächeln *_*
da verknallt man sich fast xD
und dann noch die schöne hand T_T meine hände sehen immer entweder fett aus oder total verkrüppelt x'DDD
Antwort von: abgemeldet
19.12.2017 21:54
vielen lieben Danl!
Wirklich danke dir! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt <3 das ist einfach nur lieb und toll <3
Und die Hand ist reine Übungssache :) Ich liebe Hände zu zeichnen, Füße hingegen zum zeichnen ist zum kotzen :D
Von:  rumicosplay
2017-11-25T21:13:36+00:00 25.11.2017 22:13
Er hat einen tollen Körper!
Super gezeichnet! °Ä° *empfehlbutton-hau*
Antwort von: abgemeldet
19.12.2017 21:56
Den hat er :D! Vor allem das was darunter ist :D <3

Ach und empfehlen musst du nicht, das wird sowieso nie AL *lach* <3 allgemein sind meine Sachen zu schlecht für AL :D <3 danke dir aber trotzdem für die Mühe <3
Antwort von:  rumicosplay
19.12.2017 23:24
Pöh, lass mich empfehlen! Ó.Ó Nur dadurch kann man einander am Besten auf tolle Bilder aufmerksam werden :3 Zumindest geht es mir so!