Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 11:28
Ellen Pompeo oder Meredith Grey. Ich habe die Vorlage aus dem Netz, finde jetzt aber beim besten Willen den Link nicht mehr.
Das Bild hat das Format A3 und ich habe es abfotografiert, weil der Scanner zu klein ist.
Abgezeichnet: Irgendein Promobild aus dem Netz
Themen:
Portrait, Grey's Anatomy

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Meredith Grey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-05T19:52:49+00:00 05.01.2018 20:52
Hi:)
Die Augen wirken einzeln sehr gut aber zusammen in ihrer Position leicht verrutscht.
Wenn du das noch änderst wär´s ein richtig cooles Bild!
Mach weiter so und viel Spaß beim weiteren Zeichnen;)

LG
Faye1997
Antwort von:  mrs_ianto
05.01.2018 20:54
Hi,

dankeschön für den Hinweis. Das ist auch knifflig die so zu positionieren, dass es passt. :-)

LG mrs_ianto