Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Amnael-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 12:37
Eine Skizze zum Cover des nächsten Kapitels meiner Douji "Infinite Desire"
Inspiration ist in der FF-Vorlage von abgemeldet Toukos Traum, indem sie N wieder sieht :)

Gezeichnet mit spectrum noir Copics :)

PS: Ich weiß, dass ich eine grottenschlechte Zeichnerin von Händen bin, deshalb nehmt mir solche Fehler bitte nicht krumm^^


Ist dem Dōjinshi "Infinite Desire" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujin Work (Anime-Serie)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lotta / Hilda / Touko / White, N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:56:06+00:00 06.11.2014 18:56
Sehr, sehr, sehr schön.
Kaum habe ich gesehen das du zu dem Douji ein FA gezeichnet hast, bin ich direkt rauf gegangen und genau an die Szene habe ich vor Kurzem erst gedacht.
In der Story fand ich sie sehr emotional und habe da beinahe mein Herzblut rein gesteckt... eigentlich habe ich das sogar gänzlich getan. ^^ Man sollte sehen können wie sehr Touko N vermisst und wie sehr sie sich sehnt das er wieder bei ihr ist und endlich Nähe zulässt und sie beschützen möchte... auch wenn es nur ein Traum ist... es ist einfach nur schön die Szene.
Und du hast sie wunderbar umgesetzt.. ich liebe sie <3
Machst du noch mehr solcher FA's dazu? :3 Das würde mich freuen :D

~Lg Kocy
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:04
Natürlich mach ich das :) ich hab so viele bilder zu der FF im Kopf, dass ich manchmal garnicht weiß, was ich zeichnen soll :)
Von:  Jondy
2014-11-02T18:49:39+00:00 02.11.2014 19:49
Die Pose ist sehr emotional finde ich. Vor allem ihr Gesichtsausdruck ist toll.
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:04
danke :D