Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 11:36
wer hat die serie geliebt? hände hoch! ich auf jeden fall :D
und hier kommt meine kleine interpretation zum schrecken der die nacht durchflattert.
einige haben mich gefragt warum ich die langen haare gewählt habe... naja für mich war es die interpretation für seine federn obwohl dann die idee kam des backenbarts xD ja der wäre echt smexy geworden xD beim nächsten mal vielleicht^^ mal gucken wen ich mir als nächstes vornehme =3

relativ schnelle arbeit also keine große ausarbeitung... da ich es als kleine entspannungsübung genutzt habe =o
Verwendete Referenz:
pose + designvorlagen

Themen:
Darkwing Duck, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Darkwing Duck / Eddie Erpel

Unterthemen:
Gijinka

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-04-18T12:06:27+00:00 18.04.2017 14:06
Ich gebe zu, ich hab ihn in dieser menschlichen Form erst erkannt, nachdem der entscheidende Tip kam. (Bin wohl nicht so gut im Mitdenken) XD
Aber geliebt hab ich die Serie damals auch. o^_^o
Cool umgesetzt. Ich mag den dunkel/lila-Kontrast voll.
Von: _Delacroix_
2017-04-17T18:23:00+00:00 17.04.2017 20:23
Oh ja, Darkwing ist cool und dein Bild natürlich auch.^^
Ich finde die Umsetzung wirklich sehr gelungen.
Antwort von:  Zanrio
18.04.2017 08:43
vielen lieben dank :D das freut mich sehr >3<
Von: daietto_usagi
2017-04-17T11:01:00+00:00 17.04.2017 13:01
Ich bin die Biene, die um deine Blume kreist.
Ich bin der Kaugummi, die an deiner Schuhsohle klebt.
ICH... bin Darkwing Duck~

Oh ja ich habe es SO geliebt. <3
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert.... einfach toll. <3
Ich fand Fiesoduck ja immer genial. XD Aber Darkwing natürlich auch.
Ach man, jetzt will ich alte Folgen sehen, wenn ich dein Bild sehe.
Cool, das du ihn so gezeichnet hast. Coole Interpretation davon. ^u^b
Antwort von:  Zanrio
17.04.2017 13:34
ohja hab die serie auch geliebt und hab auch schon gehört das viele fiesoduck mochten o.o da werd ich den wohl auch mal zeichnen müssen =P danke dir vielmals <3 :3 schade, dass es keine komplettbox der folgen gibt =/