Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenschwester   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:10
So der zweite der fürchterlichen Fünf... fehlen nur noch drei... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Acryl

Charaktere:
Professor Benjamin „Benni“ Buxbaum / Dr. Reginald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T14:44:42+00:00 27.08.2015 16:44
Was für eine schöne Kindheitserinnerung <3 Ich glaube, als Kind hatte ich immer Angst vor ihm (ja, obwohl er doch recht dödelig ist, wie jeder Bösewicht da xD), aber ich finde, du hast ihn gut getroffen. So, wie er da aussieht, hätte ich sicher keine Angst gehabt. Ich mag es, wie er die Pflanze ansieht, ein bisschen so, als wäre er glücklich und hätte schon wieder einen großen (bösen) Plan!
Die Pflanze selbst (also nicht Buxbaum) sieht unheimlich niedlich aus - man erkennt, dass es eine Fleischfressende Pflanze ist, aber dennoch sieht es unglaublich niedlich aus! So zufrieden. Sicher hatte sie gerade Essen :D
Die Lichtverhältnisse hast du gut getroffen, vor allem auf der kleinen Pflanze gefallen sie mir sehr.
Weiter so! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)