Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Da die Austausch-Anfrage nicht angenommen worden ist hier die richtige Version des Bildes. =3
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 13:01
Aloha~

die Connichi ist vorbei und ich bin mit einem mega-grinsen nach hause gekommen. *höhö* Es hat mich sehr gefreut das Hinakao Takanaga mein Bild mochte und es als "sehr romantisch" begeistert annahm. ÖwÖ~

Ich könnte immer noch vor Freude rum quietschen, aber nein ich bin erwachsen und werde mich beherrschen. XD

Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht ihre Charas zu zeichnen und noch mehr als ich das Shikishi von Tokyopop sah. *lacht* Irgendwie dachte ich da nur "Zwei Doofe ein Gedanke." Wie dem auch sei, das Bild hat eigentlich noch einen passenden Rahmen, aber ich fand das Bild so besser zum hoch laden. =3

Das Bild an sich habe ich ausgeschnippselt, da ich den HG separat gemacht hatte. Nochmals einen Riesen großen Dank an die liebe Mondlicht die mir die passenden Farben geliehen hatte. *knuff*

Nun denn, ich wünsche allen eine schöne Woche und verabschiede mich bis zum nächsten Bild, was wirklich dann der hammer (hoffentlich) sein wird.

Liebe Grüße
Chizeru
Verwendete Referenz:
Manga "Ohne viele Worte"

Themen:
Shōnen-Ai, Ohne viele Worte, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
1 tag auf mehrere Tage verteilt

Für:
Hinako Takanaga

gesamte Materialien:
Copic ciao, Buntstifte, Aquarellfarbe, Aquarellpapier (HG), Copic Opaque White

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-10-03T16:46:23+00:00 03.10.2012 18:46
Oha...ich versteh gar nicht, warum auf manchen deiner Bilder so wenig Kommis sind O_O Du hast doch einen sehr schönen Zeichenstil und das Bild hier mag ich speziell sehr, da ich selber ein großer Hinako Takanga Fan bin :D
Jedenfalls mag ich das Bild unheimlich wegen der Colo und den Outlines^^ alles sehr sauber und deine Colo wirkt so schön seicht *-* Ich liebe hier vorallem den blauen Himmel und die Schatten auf der Haut der Figuren^^
Sehr schönes Bild, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :D
*1 geb, fave und empfehl* -^-^-