Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 19:36
ja ihr seht richtig, das isn shonen-ai fanart von mir
ich kanns selbst nicht glauben
denn eig kann ich damit so gar nix anfangen
aber da meine beste freundin geburtstag hat und sie auf shonen-ai steht, dachte ich mir ich trau mich da mal ran^^

da ich keine ahnung von dem genre hab, hab ich mich an Takanaga Hinakos stil orientiert, denn meine freundin mag ihre mangas und ohne viele worte hab ich darauf hin auch mal selbst gelesen (bei einer zugfahrt hat man viel zu viel zeit xD)

ich hoffe man erkennt Satoru und Keigo^^
ich wollte extra ne szene zeichnen die eindeutig ist aber doch noch irgendwie unschuldig wirkt xD ich hoffe ihr versteht schon was ich meine
die farben wirken leider irgendwie komisch, n bisschen aquarrelig O.o ich glaube ich hab mal wieder die obere mit der unteren seite des papiers verwechselt, ich hasse es wenn copics so komisch schmieren
aber ich mag die haare von Satoru^^
na und ich hoffe meine freundin freut sich auch über das bild^^
Themen:
Shōnen-Ai, Ohne viele Worte

Stile:
Alkoholmarker

für:
meine freundin Marina HAPPY BIRTHDAY du bist die beste^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-01T13:01:13+00:00 01.05.2010 15:01
ich kenn den manga, hab ihn ja selber^^
aber die beiden hab ich nich erkannt.....
ich auch schwer, hinakosstil hinzubekommen^^°
satorus haare sind wirklich klasse, auch wenn ihr beider gesichter komisch aussehen^^°

U-chan
Von: abgemeldet
2010-03-04T16:44:55+00:00 04.03.2010 17:44
wow das ist so süüüß und gaill gezeichnet ... (:

ich liebe die beiden einfach die passen so suppppppppiiiii zsm XD

`1 *gib und zu fav´s zugefügt (:

gglg conny XD *gg`*
Von:  Nightless
2010-01-29T16:43:47+00:00 29.01.2010 17:43
Wie süß xD
Von:  Yenni
2009-11-14T19:24:32+00:00 14.11.2009 20:24
hmmm... ich kann selbst auch nix mit shonen ai anfangen... liegt aber dran, dass ich ungern jungs zeichne!! xDD
oh, das is doof, wenn man noch die richtige seite des copic papiers erwischen muss!! >___<
ich hab mich schon gewundert, warum es so aussieht!! xD
aber der aquarelleffekt schaut auch interessant aus!^^
ich liebe aquarell!! xDD
Von:  Kimiko_Grey
2009-11-14T19:09:12+00:00 14.11.2009 20:09
schick^^
Von:  Christian-Grey
2009-11-14T18:43:38+00:00 14.11.2009 19:43
geil