Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 22:34
Ohhjeee Satoru ich liebe Satoru...
Wer liebt Satoru noch??
XD

Also ich hab mal wieder mit meinem Lieblingsarbeitsmaterial gearbeitet (langes wort nicht? XD)
Und zwar Kreide. Hai~
ich mag die sachen die dabei enstehen das ist einfach wunderbar, und die braucht man nicht mal kaufen XDDD
Also ich hab mir früher immer ganz normale kreide aus der schule mitgenommen oder die lehrer gefragt ob ich die überreste der farbigen kreiden haben darf, Und der Trick ist really easy ^^
Alsooo~
Wer das wissen will, soll mich per ens kontaktieren XDDD

ich mag Keigo, er sieht wenigstens nach ihm aus dieses Helle Strahlen und der freudige gesichtsausdruck
*sfz*
das ist Keigo XD
Themen:
Ohne viele Worte

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5 stunden !!!! JAAA meine mama hat ihre music am PC gehört =.= dieses Gejaule kann kein mensch ertragen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2010-05-09T10:55:04+00:00 09.05.2010 12:55
TONNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ICH LIEBE DIESEN MABNGA O_O!
ICH LIEBE DIESE ZEICHNERIIIIN ICH VERGÖTTER DEIN FANART!!!!!!!!!!!!!
Von:  GloZe
2009-09-30T09:26:17+00:00 30.09.2009 11:26
Ich finde deinen Zeichenstil extrem super.
Du hast beide sehr gut getroffen, vor allem die kleinen Satorus;)

ja, ich liebe Satoru auch>,< aber er gehört ja Keigo, worüber ich auch happy bin<3

LG Shoko^^
Von:  Latoan
2009-03-18T11:13:27+00:00 18.03.2009 12:13
super süß <3
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2009-03-17T22:51:04+00:00 17.03.2009 23:51
kyaaaaaaaaaaaaaaaa!
*fangekreische XD*
satoru und keigo >//////<
*abquiesch*
aah >////<
ich liebe die beiedenund vorallem satoru *gg*
*hibbel*
du hast seinen blick voll getroffen XD
*grins*
und die chibis sind hammer XD
*quietsch*
aaach so toooool *schmach*
*anhimmel XD*
*einwenig übertreibt wie immer XDD
*hüstel*
aaah und keigo hast auch so hammer getroffen *gg*
*hibbel*
ah aaah ich leieb das bildiii!XD
*herum hüpf*
aaah ich will auch die bdiein von dir XD
*lach*
ich liebe den manga so~<3
*anschmach*
ich will auch ein fa XD
*lach*

jaa neee~
*chu* yukiii :D

aaah aah und hab den ersten komiii! muhahahaha XD