Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 17:23
Tja.... irgendwas scheint Fireball gerade irgendwie zu verschrecken. Und es muss so furchtbar sein, dass er sich hinter Jesse verstecken muss und beschützt werden will. Jesse selber scheint das wohl eher befremdlich zu finden.... aber was macht Fireball Angst?
Ein französischer Maler, der ihn malen will?
Ein Mob Fangirls?
Ein Mob Fanboys?
Nemesis und Thanatos beim Strippoker?

Sucht euch was aus ;)

Idee by  Venka & me
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fireball, Jesse Blue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2018-01-04T17:33:08+00:00 04.01.2018 18:33
Also das letzte will ich mir ja mal so gar nicht vorstellen. - Das ist... - Argh mein inneres Auge...

Fangirls da hätte Jesse wohl das gleiche Problem wie der kleine Rennfahrer, er hat schließlich eine mindestens genau so große Fanbase. XD

Mich würde ja interessieren was Jesse als nächstes macht, so fragend wie der aus der Wäsche guckt.

Und ich finde auch, dass man deiner Galerie immer wunderbar ansieht, wenn ich dich auf einen neuen Trip gekriegt habe.

XDXD
Antwort von:  Destinysoul
04.01.2018 18:46
Absolut XDDDD i like it