Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 10:35
Wegen meiner Mangaprojekte bin ich bis heute nicht dazu gekommen, eine Abschlussreview zu Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans zu schreiben. Die Serie hat mich tatsächlich sehr mitgenommen, weil sie es schafft die Charaktere erst alle sterben zu lassen nachdem man sie über einen langen Zeitraum liebgewonnen hat. Sie erzählt dabei eine Geschichte über Krieg, die anders als viele andere Anime (gerade Mecha-Serien) deutlich macht, wie scheiße Krieg ist weil am Ende keiner was Gutes davon hat.

Akihiro und Lafter, die beiden auf dem Bild, sind schon von Anfang an von diesem Krieg gezeichnet und nähern sich in der Story stark aneinander an, aber so vertraut wie auf meinem Bild werden sie leider nie ;o; Dabei wären sie so ein süßes Paar.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Gundam, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Akihiro Altland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-27T18:12:26+00:00 27.10.2017 20:12
Tolle Szene hast du da entworfen! Schönes Pairing!