Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabenKaras   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 13:03
Rand gehört dazu oo

Jo..eine kurze Vorstellung der Charas aus nem Manga der bald iwann mal anfängt XD
Aurea udn Raben sind die Hauptcharas. Der Rest sind NPCs we ihr seht o,o Der Chara ohen Namen is einer, der erst später auftaucht. Daher isser nich da XD Man will ja net zu viel verraten.

Medium: PITT shapes of grey, Polychromos
(super sauber |D....egal)


Hab ich schonmal erwähnt das mich die werbung auf Mexx nervt, und mir stänidig mein Browser deswegen abkackt? oô
Themen:
Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Buntstifte

DJ Kong:
<33

Giovanni :
<333

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2009-04-09T19:35:42+00:00 09.04.2009 21:35
oii...das bild find ich hübsch^^
die charavorstellungen mal so zu sehen ist ganz gut meiner meinung nach, ne schöne übersicht^^
Ich glaub Raben gefällt mir am besten..xD
ganz gut gemacht!
schöne farben und die hintergründe mag ich*gg*
Von:  Nao-kun
2009-04-09T14:37:27+00:00 09.04.2009 16:37
Auch wenn die hälfte der Jungen wieder für mich wie mädchen aussieht ( >_> ) gefällts mir gut^^.
Von:  sharingankeks
2009-04-09T11:48:41+00:00 09.04.2009 13:48
wow ich mag deinen stil :)...die sehen alle sehr gut aus ^^