Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 19:24
MWAH HA HA HA HA HA HA HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAA
*Luft herrausen ist*

haaaaaaaaaaaaaaaaa ... so tjah ._. *kopfkratz*
ähm ...

ER IST ENDLICH FERTIG A_A~
Ich hab schon ziemlich lange gebraucht für den Guten o_o *nick nick*
hab jah auch was neues ausprobiert ^_^ ich glaub schon dass man das sieht xD

Ich bin irgendwie stolz auf die Augen *w* obwohl se nur klein sind xD und den Ring auf der Stirn *________________* khi hi hi x3

Die Haare und das Fell haben mich extremst viel Nerven gekostet >3<~ ich glaub bei den Haaren hab ich ca 10mal neu Angefangen x____x und vom Fell red ich bessa net xD
War glaub ich das erste mal das ich Fell überhaupt malte o_o" also bitte verzeiht wen's *hust* doof aussieht >_>~

Aber Gott sei dank gabs den One Piece Movie 6 der mich weiter motivierte >___<o
Zwar hat der überhaupt nix mit Jasdero zu tun aber njah ._. MOTIVATION >_____<o *Faust in die luft streckt*
Schaut auch den unbedingt an o_o *schleichwerbunh wieder macht*

Hach x3
Irgendwie bin ich stolz auf das Bild x3
und ich glaube es wäre bestimmt net fertig geworden wenn Magoro nicht gewesen wäre A_A
Hätte sie net gesagt, das sie das Bild haben will, wäre es bis nächstes Jahr noch auf meinen Desktop herum gekullert xDDDD
Naja oke, es haben mich viele Leute dazu angespornt >3< *kopfkratz*
faul faul ...

Stev: SIE HATS GESCHAAAAAAAAAFFT O_____O *mit den Fingern trommelt* WOOOOOOOOOOOOOH
Ad: UND JETZT DIE WELLE xDDD WOOOOO WOOOOOOO WOOOOOOOOOOOO *Welle macht*
Stev: WOOOOOOOOOO ~°_______°~

Nood: û____ú *grummelt*

Ad: WOOOOOOOOOOOOO ~°_____°~

Nood: HALTET DIE KLAPPE Ò_______________Ó *pfaucht*
BAH ... Nervler û.ú

Many greezes and a Happy New Year ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeee~

Widmung an meine Magoro Hab dich Lüb ~<3

Themen:
D.Gray-man, Maximum The Hormone

Stile:
Computer koloriert

Music*~:
Maximum the Hormone und so ein Lied aus einem AMV von One Piece Movie 6 o_o

Like*~:
den Ring und die Augen :3 aber irgendwie auch seine Lippen xD

Dislike*~:
das Fell >_> ... mäh Dx

Schleichwerbung :
Stev: Untersteh dich Ò_ó

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T07:55:50+00:00 17.06.2010 09:55
genial-genial-genial!
Von:  YukiSayaku
2010-06-13T17:56:21+00:00 13.06.2010 19:56
Woah echt geil!
gefällt mir sehr auch wenn ich erst dacht es soll 'ne Frau sein XD

aber ein kleiner Fehler is mir doch aufgefallen (ich dacht mir nur kompliemente schreiben kann jeder XD)
Das Band was den Ring hält (Stirnband) ist zur rechten Seite zu weit nach oben bzw fällt / geht zu weit hoch, hinten hin müsste es wieder etwas mehr runter gehen, da 'S sonst inner luft hängt (in den Haaren)

Aber sonst isses echt geil!
*1geb und favo nehm XD

davon hin und weg sei XD
Von:  maja_91
2010-06-10T13:41:33+00:00 10.06.2010 15:41
wow das bild ist sooo geil
womit colorst dus eigentlich, die coloration ist einfach soo geil, besser gehts nicht wow hammabild ^^
Von: abgemeldet
2010-06-08T16:41:44+00:00 08.06.2010 18:41
des is auch echt geil *-*
Von: abgemeldet
2010-06-07T17:35:01+00:00 07.06.2010 19:35
Dieses Bild ist der absoulute Hammer!!!
Am meisten gefählt mir sein gehässiges GrinsenXD
Von:  Schizophrenia
2009-07-29T10:42:33+00:00 29.07.2009 12:42
WOAH! Sehr schön! (ich mag den Chara zwar nich so) Aber ein Wunderscönes Bild!!
Von: abgemeldet
2009-04-11T18:23:30+00:00 11.04.2009 20:23
Waaa, Jasdero ist so cool^^
Das erste mal, als ich ihn gesehen habe, dachte ich, das wäre ein Mädel xD"

Cooles Bild, die Farben sind einfach Hammer :)
Und die Perspektive ist gut getroffen :)
Wobei ich den Daumen vielleicht etwas größer gezeichnet hätte, wenn ich so gut zeichnen könnte ^^"
*jetzt lieber still ist xD*
Aber sonst ist das Bild einfach nur geil 8)
Von:  Yutaki
2009-03-02T17:09:12+00:00 02.03.2009 18:09
Bis ich verstenden hatte, dass Jasdero eine Junge ist xDD
Bei David siehts man ja...
Cooles Bild und vor allem coole Perspektive^^

Grüße
Yutaki
Von:  PattyRekaShepard
2009-02-26T12:04:57+00:00 26.02.2009 13:04
Jasdero is genial gelungen^^
*1+ geb*
*favo mach*
Ich liebe D.Gray-man und Jasdero is einer meiner Lieblinge^^
Von:  Nnoitra
2009-02-22T15:42:33+00:00 22.02.2009 16:42
wow schreib doch mal ne fanfic
über ihn oder zeichne ne doujinshi
^^