Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 21:37
Hallihallo (:

Die Karte hier ist schon ein paar Monate alt, und jetzt darf ich sie auch endlich offiziell hochladen :3
Und zwar ist das eine Karte für Namine-ArtWithHeart, um sie in dieser schweren Zeit etwas aufzumuntern (: Die Idee, ihr eine Freude zu machen, indem wir ihr etwas hübsches zeichnen, das sie gerne mag, kam von Taddi. Sie hatte daher ein paar Leute zusammen getrommelt, und ich zeichne ohnehin viel lieber für andere, als für mich selbst :3

Also tada!
Ich habe früher auch lange Zeit Fairy Tail geschaut und finde die Charaktere schon ziemlich cool - besonders auch Erza, weshalb es mir echt Spaß gemacht hat, die Karte zu zeichnen ^-^
Liebe Namine, ich hoffe dir gefällt sie genauso, und dass ich dir damit ein kleines Lächeln zaubern konnte ((:

Ganz liebe Grüße
Arikayuki <3
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Elsa Scarlet, Gérard Fernandez / Sieglein

Status:
***Original vergeben***

Papier:
300g/m² Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare