Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZerosWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2017 01:34
An diesem Bild habe ich sehr lange gearbeitet, immer wieder in kleinen Schritten.

Angefangen hat es mit der Skizze der weißhaarigen, Narcy Dragneel. Sie wirkte etwas einsam, darum habe ich ihre Tochter, Narya, und ihre Enkelin, Catleya, dazugezeichnet. Wie die Damen dann so einsam im weiß gingen, fand ich, dass ein Hintergrund benötigt wurde. Damit dieser nicht so leer aussieht, habe ich noch den Rest "meiner" Dragneel-Familie hinzugefügt.

Ich bin es nicht gewöhnt, Cannon-Charaktere zu zeichnen. Es war schon eine ziemliche Herausforderung.
Ich habe zum ersten Mal einen so ausdifferenzierten Hintergrund mit dieser Detaildichte gezeichnet.
Ich habe zum ersten Mal mit weißer Tusche gezeichnet.

Wer mehr über die Geschichte hinter dem Bild lesen möchte, kann dies in meiner Fanfiction "Zwischen Alltagschaos und Liebesleben" gerne tun.


Ist der Fanfic "Zwischen Alltagschaos und Liebesleben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von Zeref

Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lucy Heartfilia, Eigener Charakter, Natsu Dragneel, Zeref

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2017-04-16T12:09:07+00:00 16.04.2017 14:09
Oh, das sieht nach einer Menge Arbeit aus und die Perspektive ist super gelungen! ^^
Von:  Hotaru-Kagayaku
2017-04-14T10:03:42+00:00 14.04.2017 12:03
Schön wieder Bilder von dir zu sehen ^^
Du hast dieses Bild wirklich gut ausgearbeitet, gefällt mir.
Von:  GreyForce
2017-04-13T21:36:04+00:00 13.04.2017 23:36
Klasse gemacht!

<3