Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 18:35
Hier ist meine zweite Karte für Chians Anime OIldtimer-STA auf kakao-karten.de. Ihr seht ein Motiv aus der Serie "Die Königin der tausend Jahre".

Es gibt da diese eine Szene, in der Hajime erfährt, wer Yayoi wirklich ist und sie zur Rede stellt. Ich wollte diese etwas abgewandelt darstellen und hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist.

Ich muss gestehen, dass die Serie komplett an mir vorbeigegangen ist, als sie bei uns im TV lief. Dank shadi fing ich aber an, mich zu interessieren und schaue sie jetzt mit wachsender Begeisterung. Also wollte ich auch unbedingt eine Karte dazu machen.
Themen:
Die Königin der 1000 Jahre, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yayoi Yukino / La Andromeda Promethium, Hajime Amamori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harumi20
2013-09-25T17:16:53+00:00 25.09.2013 19:16
Ich liebe die Serie, hab die als Kind (so ca. 1991) gern geschaut, als die auf dem alten Tele5 bei Bim Bam Bino lief. Deshalb weiß ich auch genau, welche Szene du meinst. Mir gefällt die Karte sehr. Du triffst die Situation und Gefühle sehr gut. Auch die kräftigen Farben gefallen mir, denn sie erinnern mich sehr an die Coloration der Serie.

Wirklich toll.

LG
harumi20

*1geb+favo*