Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 20:31
das ist eine wochendliche aufgabe und ich sollte eigendlich den gott Quetzalcoatl zeichnen aber so was krieg ich ja nicht hin ^^;
deswegen die Person mit der schlange beim tanzen,...
drop
sieht auch anders aus real als wenn es gescannt wird ,..das stört mich etwas ==

http://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl <- seite zum gott <,<
Themen:
Shonen Jump

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagehana
2010-06-03T19:03:30+00:00 03.06.2010 21:03
huch noch gar kein kommentar von mir Ö___
meine meinung kenn st ja :)
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
LOVE THIS FACEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  darkmousi
2010-01-15T19:26:19+00:00 15.01.2010 20:26
Hihi das Bild ist doch wunderschön
*Däumchen hochh halt*
Mir gefälltr das sehr gut nur wie gesagt das Bein stört etwas aber sonst toll XDDD
Von:  RoyalFool
2010-01-15T07:22:31+00:00 15.01.2010 08:22
das problem mit dem scanner kenn ich nur zur genüge! meiner frisst auch immer entweder etwas die farben oder schattierungen oder beides... *seufz*
das bild sieht aber trotzdem auch in der gescannten version gut aus und ich kann mir vorstellen, dass es in real noch etwas besser wirkt! ^^
und der sache mit dem bein muss ich zustimmen, es wirkt sehr zerbrechlich, aber das wurde ja schon bemerkt, dass es zu dünn ist...
die schlange ist übrigens auch super gezeichnet! ^^
Von:  Saiji
2010-01-14T20:31:15+00:00 14.01.2010 21:31
> Hey Süße-
> total schön !!!
> aww ! ich liebe deine bilder sie sehn immer professioneller aus :3
> und ich hab orginale <3 *freu*
> besonders gefällt mir sein gesicht & seine frisur *.*<3

freut mich hase X3 *kiss*
kriegst auch mehr ORGINALE XDDDD
Von:  Saiji
2010-01-14T20:30:43+00:00 14.01.2010 21:30
> Also dem Quetzalcoatl-dingens hätte ich auch nicht hin bekommen.
> Dein Zeichenstil sieht echt gut aus, gefällt mir. Der Typ ist allerdings etwas steif geworden, so mit den Armen und dass das Knie schon zu sehen ist haut nicht hin, da hat er aber kurze oberschenkel. Die Schlange hätte noch einpaar farben mehr vertrgaen können, so zur Kontur hin dunkler werdend.
> Aber dafür mal ein Lob für die schönen Haare und den Haarschmuck. ^^

naja muss eben mehr lernen und nach ner etwas längere pause ist es ja kein wunder XD
aber danke ^^v
Von:  HikariHodako
2010-01-14T20:26:26+00:00 14.01.2010 21:26
Hey Süße-
total schön !!!
aww ! ich liebe deine bilder sie sehn immer professioneller aus :3
und ich hab orginale <3 *freu*
besonders gefällt mir sein gesicht & seine frisur *.*<3
Von: abgemeldet
2010-01-14T20:15:22+00:00 14.01.2010 21:15
Also dem Quetzalcoatl-dingens hätte ich auch nicht hin bekommen.
Dein Zeichenstil sieht echt gut aus, gefällt mir. Der Typ ist allerdings etwas steif geworden, so mit den Armen und dass das Knie schon zu sehen ist haut nicht hin, da hat er aber kurze oberschenkel. Die Schlange hätte noch einpaar farben mehr vertrgaen können, so zur Kontur hin dunkler werdend.
Aber dafür mal ein Lob für die schönen Haare und den Haarschmuck. ^^
Von:  Saiji
2010-01-14T19:45:33+00:00 14.01.2010 20:45
> Sein Bein schaut arg dünn aus, ansonsten richtig toll :D
> Farben und Pose sind gut gewählt <3

danke ^^;
ja kann mich nicht dran gewöhnen etwas dicker das bein zu zeichnen X3
habe ich aber auch erst bemerkt als schon eingescannt war XD
Von:  Panicat
2010-01-14T19:37:43+00:00 14.01.2010 20:37
Sein Bein schaut arg dünn aus, ansonsten richtig toll :D
Farben und Pose sind gut gewählt <3