Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chop   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 15:15
Sollte eigentlich ein Cover für einen Manga werden, doch bin mit dem i-wie nicht weiter gekommen.

Die Beiden Charakter heißen Gin Terai(links) und Ken(rechts).

Der Titel des Mangas war "Shôkin", was japanisch ist und Kopfgeldjäger heißt.
Themen:
Koei Warriors, Shonen Jump

Stile:
Filzstifte, Rasterfolie

Zeit:
So ca. 5 Stunden...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_chan
2008-06-22T09:24:56+00:00 22.06.2008 11:24
ok^^ also iwie ist der Oberkörper des einen sehr lang^^ naja ich sag mal muss so sein wa^^
Von:  bakuramaus
2008-06-20T09:59:14+00:00 20.06.2008 11:59
ich kenen die serie zwar nicht oder den manga aber die oulines und den rest einfach genial und die sehen echt gefährlich aus mach weiter so