Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:16
Jingle Bells,jingle bells!!!!

Dieses Jahr durfte ich deine Wichtelmama sein, liebe Amoebe!
Und schon gespannt,wie es ankommt ^^.

Nach vielen Überlegungen hab ich mich mal wieder an ein grösseres Fanart gewagt und einen deiner Lieblingschars aus den Spiel Riviera:zur Promised Land genommen.

Beim Hintergrund pinseln hatte ich viel Spass,auch wenn es nicht bei dem Papier geblieben war XD
Einige Leuchteffekte musste ich nacharbeiten und wie üblich Farben korrigieren



Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und dir ein bisschen Freude gemacht.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg
Littlekitoh
Verwendete Referenz:
bilder zum spiel Rivera: the promised Land

Themen:
Riviera, Wichteln

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:33:05+00:00 21.04.2017 01:33
Wunderschönes Bild. =^-^=
Die Dynamik im Bild gefällt mir gut und die Farben sind schön.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T15:23:14+00:00 20.01.2017 16:23
Hey, das Motiv ist einfach umwerfend, diese Dynamik und die Details sind klasse. Deine Coloration ist sehr schön geworden.

lg Zelda
Von:  chibi_kai
2016-12-31T11:24:43+00:00 31.12.2016 12:24
Das Bildchen fliegt einen schon im Thumbnail an, sehr schick!

Die Perspektive ist wirklich wahnsinnig gut geworden und dieser wallende rote Mantel dazu verleiht dem Ganzen unheimlich viel Dynamik. Außerdem mag ich deine lockere Coloration, die passt da sehr gut dazu und hat richtig Schwung! Da kommt die Dynamik durch die Vorwärtsbewegung voll gut rüber!

Ein wirklich sehr gutes Bild und wie man sieht hat sich die Amoebe ja auch sehr gefreut, so soll es sein.
Immer weiter so <3!
Von:  Dunkelseele
2016-12-27T10:46:56+00:00 27.12.2016 11:46
Die Landschaft gefällt mir, mit all dem Schnee und eis sowie diesen Eistürmen oder was es genau sein soll.:3
Das Mädel wirkt auf mich so als würde es einfach nur durch die Gegend toben und herumspringen.^^
Schön verspielt.:D
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:47:56+00:00 26.12.2016 19:47
*3* Ein wundervolles Wichtelbild!
Tolle Pose, wirkt gleich so als würde sie abspringen.

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Aurora-Silver
2016-12-24T20:58:40+00:00 24.12.2016 21:58
Richtig schön! Man spürt eine luftige Dynamik im Bild.
Die Colo und die Pose finde ich auch ganz klasse :D Am meisten mag ich allerdings die Flügel <3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:39:10+00:00 24.12.2016 13:39
Huiii, die Perspektive ist klasse, das ganze Bild drückt Energie aus. Finde ich super!
Antwort von:  Littlekitoh
24.12.2016 17:35
Vielen Dank!!❤❤
Von:  Amoebe
2016-12-24T11:22:56+00:00 24.12.2016 12:22
Oh du meine Güte! *______*
Ich habe den Titel gesehen und bin innerlich schon vor Freude geplatzt, dass mir tatsächlich jemand etwas zu Riviera malt!! Oh my goodness, du hast mir damit wohl die größte Freude des heutigen Tages bereitet. Ich liebe dieses Spiel so sehr und dann bekomme ich ein so wundervolles Bild dazu von dir. ♥♥♥
Du hast damit voll und ganz meinen Geschmack getroffen, besonders auch die Anlehnung beim Titel finde ich so super.

Du hast Ledah hervorragend getroffen und ich habe ihn schon am Thumbnail direkt erkennen können und total aufgeregt draufgeklickt, in der Hoffnung, es ist auch wirklich meiner. Ich bin überaus fasziniert von seinen Flügeln, die sind dir so sehr gelungen, ein Traum! Deine Coloration schaut einfach nur schick aus, ich bin echt baff. Ganz besonders gefällt mir dabei der Himmel, ich stehe auf so bunte Effekte und Sternenhimmel. Rawr!
Das mit den Leuchteffekten kenne ich nur zu gut! Die korrigiere ich auch immer nach.

Das Bild gefällt mir sehr gut und ich bin überglücklich. ♥
Dir auch ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.
Vielenvielenlieben Dank für dieses wundervolle Bild!

Viele Grüße,
Amoebe
Antwort von:  Littlekitoh
24.12.2016 21:51
Da freu ich mich,daß es gefällt...😃🎁
Es macht doch immer wieder Spass....