Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 21:14
Hier ist eine KAKAO Karte zu der Serie Highschool Love.

Chiga find ich sehrrrr cool, ich mag ihn! Ich finde auch den Manga an sich gut, kann ich allen Boys Love Fans nur empfehlen!!! Die Story ist cool und man fühlt richtig mit den Chara´s mit! XD

Zum Bild:
Die Haare sind recht nice, nur die Haut-Colo ist etwas unspektakulär! Als ich die Outlines fertig hatte, dachte ich nur Sch****, das wir nie was!! Aber dafür ist er doch noch ganz ok....

Musikalisch wurd ich von Havana Brown und Pitbull mit We run the night begleitet, toller Song!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool Love

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
ca. 2 St

Status:
vergeben an  MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-01-19T09:21:45+00:00 19.01.2013 10:21
Highschool Love das muss ich mir auch mal ansehen ist bestimmt schön Yaoi XD Was die Kakao angeht die die Haare und die Wimpern sind sehr schön geworden (^o^) und das ganze nur in 2 Stunden wirklich genial (o^.^o)
Von:  Hatchiko
2012-11-19T20:19:45+00:00 19.11.2012 21:19
also mir gefällts ;)!
ich find toll, ich find das motiv total cool, also das du diesen "kleinen" abschnitt des gesichts gezeichnet hast :3!