Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:12
Und wieder ein Beitrag zur Naruto Couples Week, an der ich Ende Februar teilgenommen habe.
Das Thema dieses Fanarts war "In another world". Warum ich Shikamaru und Temari ausgerechnet ins Universum von "The Wind Waker" verfrachtet habe, weiß ich selbst nicht so genau. Rückblickend aber eine gute Entscheidung, sonst hätte ich das "Wind Maker"-Wortspiel nicht machen können. Und ein genervter Shikamaru in (eigentlich pinker) Zelda-Kleidung hat doch auch was. xD
Joa, mein Stil ist auf diesem Bild ein wenig eigenwillig, da ich normalerweise darum bemüht bin, den Zeichenstil von Kishimoto nachzuahmen (was selten richtig klappt), aber Temari sieht hier mehr aus, als käme sie aus der Anfangszeit von One Piece. Erkennen kann man sie (dank ihrer Frisur) vermutlich trotzdem.
Eine kolorierte Fassung mit Aquarellbuntstiften gibt es hiervon auch noch, aber irgendwie finde ich, dass diese Variante durch die Kontraste meiner Schattenschraffur besser wirkt (weshalb sie mir für einen Zwischenschnritt zu schade war). Eventuell lade ich die bunte Version trotzdem noch hoch, sobald ich herausgefunden habe, ob es erlaubt ist, ein Fanart in zwei verschiedenen Varianten hochzuladen.
Themen:
The Legend of Zelda, Naruto, Crossover

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Shikamaru Nara, Temari Sabakuno

Unterthemen:
Narutos Generation

Größe:
A4

Zufriedenheit:
kaum zu glauben, aber verdammt hoch

Für:
alle, die Crossover zwischen Anime/Manga und Videospielen mögen (und natürlich ShikaTema :D)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare