Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 13:05
Das Harry Potter AU hats mir angetan >.< Sanji und Zorro sind darin einfach zu süß :3

Außerdem konnte ich so meine neuen BRUSHO Farben ausprobieren :3 Von denen hab ich nur Rot- und Gelbtöne, deshalb musste es ein Gryffindor-Bild werden xD
Ganz rausgekriegt, wie man die benutzt, hab ich noch nicht, aber sie haben ne tolle Sättigung und sind total ergiebig! Wer gern mit Aquarell arbeitet, sollte sich die mal ansehen ;)
Themen:
One Piece, Harry Potter, Crossover

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare