Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:07
Juhu! Ich hab heute den ganzen Tag an dem Bild gemalt. Mir gefällt mein neues Malprogramm Clip Studio Paint richtig gut. Bisher hab ich nur mit Photoshop gearbeitet. Für dieses Bild hab ich den letzten Schliff dann aber doch in Photoshop gemacht.

Ich saß einige Stunden dran, vermutlich 8 oder so, weil ich mich immer noch in Clip Studio Paint einarbeiten muss und ich manchmal nicht wusste, wie ich den Pinsel richtig einstelle, dass der auch macht, was ich will:p

Wie schon der Titel sagt, ist das eine Illustration zu meiner Crossover Fanfic mit dem Pairing Sesshomaru/Light Yagami.

Wer die Fanfic noch nicht kennt, kann gerne mal reinschauen :D


Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Death Note, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Raito/Light Yagami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drummerboy
2017-09-24T10:31:04+00:00 24.09.2017 12:31
Die Fanfic werd ich gleich mal lesen Dx
Tolles Cover!
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
24.09.2017 17:32
Danke, dass es dir gefällt:D