Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ria_chan_8   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:32
hehe ^////^
wollte das schon immer mal machen, i-einen typen in frauenkleider zu stecken...
i-wie is aus dem willkürlich gezeichneten kerl dann tomoyo aus dem tollen douji Cyber Romance von abgemeldet geworden *lach*
jaa, es IST ein Junge xD
deswegen auch der chibi mit den Schidern ^^^
und das rechts ...nya, ein gespräch zwischen ihm und mir, dem ria-wesen^^^
der hg ist ...nunja, mir fiel einfach nichts ein, aber weiß wollt ich ihn auch nich lassn >////<
ach ja:
NICH AUF DIE SCHUHE GUCKEN!!!
mehr fällt mir grad auch nich dazu ein xD
~<3

EDIT:
omg, sein arm ist links ja viel zu lang O.O
bitte nich übelnehmen >////<
Themen:
Muttertag / Vatertag, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Amon Amarth (das passt ja total ^^)

Zeit:
nur 3 1/2 h !!! ~yey :3

Spaßfaktor:
124 % ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J-E-N-N
2011-05-18T16:58:11+00:00 18.05.2011 18:58
hier ist das Okami!
*smile*
ich bin beeindruckt. Hätte nicht gedacht noch ein FA von dir zu unserem douji zu erhalten. Die Idee ist auch echt gut vor allem tomoyo! *grins* Der passt ja total dazu!
* beide daumen hoch*
Mach weiter so!
Von:  Ahnung
2011-05-12T20:40:57+00:00 12.05.2011 22:40
haha die idee ist ja mal echt sehr lustig xD
ich finde durch das gesicht erkennt man das es ein junge sein soll
doch in diesen frauenkleider hätte ich es nicht erkannt!
die colo ist sehr schön und sauber
ich dachte zuerst das sei computer colo
(wie man sich irren kann)
naja ich glaube du selbst weiß das es anatomis nicht alles richtig ist. doch ich selber finde das anatomie und proportionen immer am schwersten ist :S
doch mit übung wird es ^^
aber sonst wirklich schön
und durch dein bild musste ich auch lächeln ;D
somit hat es eine 1 verdient!
weiter so!