Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lineart
ohne HG ^^
Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 10:51
///Dieses Bild hab ich meiner Mutter gewidmet und es ihr zum Muttertag geschenkt. <3 ///

Das Bild entstand als Gekritzel in der Schule auf einem dunklen, karierten Blockpapier. Gleich darauf erkannte ich die Schönheit darin und fuhr die Umrisse nach. Es tat mir leid, es auf diesem hässlichen Papier zu lassen. So scannte ich es ein, bearbeitete es mit CS Photoshop und voilà, die Häuschen waren weg! Damit war aber seiner Schönheit noch lange nicht genug Ausdruck verleiht. Also Hab ich die beiden, die Mutter und das Kind ausgemalt. Zufrieden mit dem Ergebnis stellte ich es ins Animexx.
Leider hatte es aber noch keinen Hintergrund. Der Muttertag gab mir den Anstoss, den Hintergrund dazu zu malen, damit ich es mit der gebürenden Farbigkeit meiner Mutter übergeben konnte. Ich wollte den Hintergrund etwas weicher gestalten, damit die Figuren im Vordergrund mehr zur Geltung kommen...
Ob mir das gelungen ist, entscheidet ihr. =)

Meine Meinung darüber: Ich finde, ich hab den Hintergrund total vergeigt! xDD Und auch einige Fehler haben sich eingeschlichen (wer findet sie? xD).

Trotzdem hoffe ich, es ist nicht all zu tragisch und irgendwie noch akzeptabel. ;)

Viel Spass damit! ^^
Eure Vebo <3

Info: Sayuri ist mein OC (Original Character) und untersteht somit meinem Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, sie als eigene Erfindung auszugeben.
Fanarts sind gern gesehen, unter der Bedingung, dass ich im Bildkommentar oder auf dem Bild namentlich erwähnt werde und mir ein Link zum Fanart geschickt wird.
Themen:
Muttertag / Vatertag, Familie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2012-11-10T12:53:55+00:00 10.11.2012 13:53
das bild ist toll~ irgendwie entspannend......wie so ne pause in meinem bilderbetracht und kommentiermarathon :D und der hintergrund passt auch~ ich mag das bild irgendwie.....
Von: abgemeldet
2010-06-13T12:54:19+00:00 13.06.2010 14:54
Ein wirklich sehr schönes Bild die langhaarige Frau hat ein sehr stolzes Gesicht, sieht aber deswegen nicht Arrogant aus sondern scheint wohlwollend auf das Kind (Ihres?) herunter zuschauen.
Die Maserung vom Tisch ist dir auch gut gelungen, er ist auch perspektivisch richtig....allerdings die Rückenlehne des vorderen Stuhls ist hinten etwas zu hoch.
Allerdings gefällt mir im Gegensatz zu dir der Hintergrund sehr gut. Es unterstreicht wirklich die kindliche Atmosphäre und erinnert mich verdächtig an meinen Kindergarten...allerdings hatten wir keine so gutaussehende Kindergärtnerin. ^^
Gruß
Scizz