Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Ho Ho Ho und eine fröhliche heilige Nacht!

Denn wie mein Vater sagen würden "am 24. ist nicht Weihnachten, sondern Heilig Abend! Weihnachten ist erst am 25.!" - doch was hat das mit dem Bild zu tun? Eigentlich nicht so viel, doch irgendeine Einleitung brauchte ich... xD

Dieses feucht-fröhliche Abenteuer ist für Kurama_Kitsune! Ich hoffe es gefällt dir? :D
Tut mir leid, dass du auch dieses Jahr wieder ein Spidy-Deadpool Bild bekommen hast, aber ich glaube so viel wie du die selbst zeichnest ist das ok... xD Lustigerweise ist Isfet (sie hat dich letztes Jahr bewichtelt) eine Freundin von mir. xD

Was habe ich mir dabei gedacht? Kurama_Kitsune mag viele Dinge, so zum Beispiel auch DeadpoolxSpiderman-rumschwulereien, Piraten und Humor. :)
Ich musste etwas überlegen, bis ich eine Idee hatte. Meine Erste Idee war, dass Spiderman auf einem Schiff voller Piraten-Prinzessinnen ist, die ihn anschmachten, weswegen er versuch mit einem entsetzten Blick den Mast rückwärts raufzuklettern. Warum das Entsetzten? Weil Piraten-Prinzessinen bei mir bedeutet, dass das große, breite, bärtige, schaurige Typen (mit Augenklappe und Holzbein und allem) sind mit (Disney-)Prinzessinen Klamotten an! Über der ganzen Szene würde ein Feen-Deadpool vorbeifliegen und etwas Glitzer-Zauberstaub über der Szenerie verteilen! ;) (Ob die Prinzessinen nun zu Piraten oder die Piraten zu Prinzessinen wurden bleibt offen)
... aaaber... das hab ich nicht gezeichnet, weil das dann doch meine Skills überstiegen hat ^^' Ich hoffe du magst auch das und hier haben Spiderman und Deadpool mehr interaktion. :)

Ansonsten... Wasser finde ich schwer zu zeichnen, aber dafür sind mir die Boote besser gelungen, als ich dachte :D

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Fest und viel Spaß noch beim Stöbern. ;)
Verwendete Referenz:
diverse Google-Ergebnisse zu Deadpool, Spiderman und Schiffen

Themen:
Spider-Man und Venom, Piraten, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keroli
2017-12-27T11:57:51+00:00 27.12.2017 12:57
Die beiden sind einfach göttlich zusammen und auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, wie dieses Ship überhaupt zustande kam, liebe ich es |D
Auch deine kleine Geschichte ist toll umgesetzt und fängt den Humor zwischen den beiden perfekt ein :D
Antwort von:  nekoyasha
27.12.2017 22:21
Dankeschön :D
ich glaube das ist ein ziemlich häufiges shipping, ist nicht auch in den normalen comics deadpool spiderman-fan? xD
Von:  Petey
2017-12-26T20:15:14+00:00 26.12.2017 21:15
OMG. xD Das war soooo klar, wessen Namen ich lesen würde, wenn ich auf das Bild klicke. Damit hast du Kurama eine Riesenfreude gemacht. xD Piratenspielchen auf dem großen, weiten Spideypool - äh... Ozean? °x°"
Ich find's richtig genial, wie du die Gesichtsausdrücke beider Charaktere dargestellt hast, wo sie doch beide eine Maske tragen. Das sieht herrlich lebendig aus.
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 21:55
" Piratenspielchen auf dem großen, weiten Spideypool - äh... Ozean? °x°"" xDD sehr schön/super Satz xD
Danke :D
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:08:30+00:00 26.12.2017 17:08
Hahahahaha das ist so geil XD
Super Idee und super umgesetzt, mal was komplett anderes hahaha
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:55
Danke xD
Von:  Connylein
2017-12-25T21:20:30+00:00 25.12.2017 22:20
Oh no XD
Wieso kann ich mir das nur lebhaft bei Deadpool vorstellen, dass er das auch in der "Realität" genauso umsetzen würde?
Da kann man auch mal als Spiderman etwas überrumpelt sein.
Wobei dir zwei doch super zusammenpassen, alleine schon von den Anzugoutfits :D
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:56
Ja von den Anzügen sind sie echt ein super Paar xD und ach wer weiß, was nach dem Schock-Moment passiert? ;D
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:04
Tjaaa, Fortsetzung folgt - made by nekoyasha? :)
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 20:07
uuhm... das wäre dann vielleicht doch ein zuuu explizites Bild ^^' das ist dann doch nicht so meins, das überalle ich den Profis xD heißt, das kannst du gerne zeichnen, wenn du eine Idee hast xD
(oder Kibo, die hat hier auch schon viele Fortsetzungsideen gehabt wies scheint xD)
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:17
Nanana, du bist auch gut, da kannst du dich ruhig selber daran wagen :)
Außerdem bin ich mehr der Kitsch-knuddelig Typ :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:16:57+00:00 25.12.2017 19:16
Ah, das ist herrlich xD Ich musste bei den Mimiken und Gestiken sehr lachen. Genial gemacht!
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:56
Danke und freut mich! xD
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-25T13:48:36+00:00 25.12.2017 14:48
coole szenerie neko...^^

es sieht echt lustig aus deadpool kenne ich ja nicht awa spidy und irgendwie kann der arme einem ja leidtun und deadpool scheint sein kleid ja zu gefallen so nach dem mott so bekomme ich meinen mann...XD

wie wohl die fortsetzung wäre spidy auf der flucht deadpool hinterher und dann schnappt deadpool spidy mit einem schicken band welches schön gitschig aussieht und wickelt spidy damit ein...XD am ende soll spidy die frau sein was spidy wiederum üwahaupt nicht gefällt und irgendwie versucht ein erneutes mal die flucht zu ergreifen...XD

irgendwie kann man das immer weiterspinnen...XD

frohe weihnachten neko...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:58
Danke xD
Oha, da ist dir ja gleich richtig viel eingefallen xD das kann man vermutlich unendlich weiterspinnen xD

Danke, dir auch :D
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:31:27+00:00 24.12.2017 22:31
Ahaha... Witzige Idee! :D
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:58
Danke :D
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:44:46+00:00 24.12.2017 15:44
Das ist ja cool! Die Rollen passen perfekt zu Spidey und Deadpool XD frohe Weihnachten!
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 19:59
Danke :D Wünsche ich dir auch :D
Von:  Kurama_Kitsune
2017-12-24T13:50:21+00:00 24.12.2017 14:50
OH GOTT ICH LIEBE ES!!! *___*
Ich hab die ganze Zeit aktualisiert und aktualisiert und dann waren die Bilder nur in klein da und ich scroll einmal drüber... DA ISSES! Das MUSS meins sein!!
XD Und ich hatte recht!!
Omg die Idee ist genial, ich grins immer noch wie blöde.
Und erst bei der Beschreibung! Da hab ich soooo hart lachen müssen. XDDDDD
Danke danke für dieses Bild UND das Kopfkino!!
Die "Gesichtsausdrücke" sind so heiß und der Spruch hat mir total den Rest gegeben.
Ich find die Schiffe auch super und überhaupt die Dynamik im Bild. Obwohl das alles nicht gegen Deadpool im Kleid ankommt.

Und du entschuldigst dich ja wohl nicht ernsthaft dafür, dass du mir n Bild mit den beiden gemalt hast!! XD Mit das schönste Geschenk, das ich heute wohl bekommen werde! <3
Ich bin einfach nur begeistert hoch drei!! Und amüsier mich immer noch drüber! XD Danke danke danke danke!!!!

Und ganz ehrlich... ich überlege tatsächlich ob ich mir diese geniale Bildidee von dir ausleihe mit den bärtigen Prinzessinnen, wenn ich darf und du sie nicht doch noch selbst malst. X3

Dann mal auch noch einen schönen Heiligabend und nochmal ein dickes dickes DANKE für dieses megatolle Bild!! *____*
Antwort von:  nekoyasha
26.12.2017 20:04
xDD
Bitteschön! xD Es freut mich sehr dir quasi 2 Geschenke gemacht zu haben! ;P Und klar darfst du die Bildidee mit den bärtigen Prinzessinnen umsetzten xD Sag mir bescheid, wenn das Bild fertig ist :D

Ich hatte es in der Beschreibung vergessen zu sagen: wenn du möchtest kann ich dir das Bild zusenden :) (wenn nicht ist auch ok, spar ich ne Briefmarke :P xD)

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest :D
und nochmal ein dickes Bitteschön! xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 21:07
Jaaaaaaa!!! Und wie du das hast!! *_* Ich muss immer noch voll lachen, wenn ichs ankucke und wenn ich deine Überlegungen durchlese. XDDD
Mal sehen, ob ich das so schaffe, wie du das Bild in meinen Kopf gesetzt hast. Ich brauch definitiv n Kilo Glitzer dafür. XDDD

*____* Uuuuh, also das lass ich mir natürlich nicht entgehen. XD Ja, ich will. X3 Das wär ja so genial, wenn ich das Original bekommen darf. *_* Ich schreib dir mal ganz frech ne ENS mit meiner Adresse. ^.~ ♥
DANKE!!! ♥
Von:  Isfet
2017-12-24T13:26:52+00:00 24.12.2017 14:26
Geiles Bild, wie Deadpool schaut ist einfach der Hammer xDDDD Und der Wortwitz xD
Die Idee ist super, ich muss echt erstmal lachen, als ich das gesehen hab :D Die Boote sind echt gut geworden und das Wasser sieht doch auch wassrig aus xD
Die andre Idee, die du beschreibst, klingt aber auch köstlich! Vielleicht kommt die ja irgendwann einmal ;)
Und ist doch voll egal, was heute ist xD Frohe Weihnachten!!! Feier ganz viel und dolle und schön <3
Antwort von:  nekoyasha
24.12.2017 14:32
Danke Danke xD
Mal sehen, ob ich irgendwann das andere noch zeichne? wenn nicht, jetzt kennt sie die idee und kann sie gerne verwenden xD

Danke, dir auch ein frohes Fest und leckeres Essen :D