Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2017 22:12
Als mitarbeitender Zeichner des "Haikyuu!! Captain Zine" habe ich mich für ein Stickerdesign angemeldet. Da ich für die Hauptillustration Daishou, Kuroo und Bokuto ausgewählt hatte, wollte ich für den Sticker die selben Charaktere verwenden. Letzten Ende ist daraus ein ganzes Universum geworden - mit anderen Worten, es werden noch andere Piraten folgen~

Besagtes Zine befindet sich momentan in der Preorder Phase! Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr auf Twitter einen Blick auf sämtliche Preview-Bilder werfen und wenn diese euch überzeugen sollten, folgt diesem Link zur Preorder~ Ich kann es nur wärmstens empfehlen! :)
Themen:
Piraten, Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Tetsurō Kurō, Kōtarō Bokuto, Suguru Daishō

Fertigstellung:
11.06.2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Co0kie-Cat
2017-08-16T06:00:29+00:00 16.08.2017 08:00
was für süße Piraten~ ^-^
Antwort von:  darumarina
20.08.2017 09:42
Danke ^^