Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonLuccar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2017 15:28
YAAAHRR! Du Landratte hast noch nicht von Holzbein Joe gehört? Er ist der tapferste aller Piraten! Er besiegte die Bestie von Mentira mit seinen bloßen Händen! Er trinkt Rum wie Wasser und ist auf der Suche nach dem größten Schatz der Welt! Er klaute den Nornen die Schicksalsfäden um sich daraus feinstes Seemannsgarn zu spinnen! Das ist der Held der Geschichte...! HA-HA-HARRRR!


Ist dem Dōjinshi "Holzbein Joe" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Piraten, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

:
Holzbein Joe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-02T20:30:18+00:00 02.02.2017 21:30
Wiw cool ist das denn!
Ein richtig klasse Bild! Die heroisch Pose ist richtig toll!
Der Pirat sieht klasse aus und die Beschreibung ist einfach total super!
Das klingt so cool xD
Antwort von:  DonLuccar
03.02.2017 01:08
Danke :) Die Charakteridee ist auf einer Konvention entstanden, als ich mit einem guten Freund und Piratenfan unterwegs war. Er war so inspirierend, dass ich sogar beschloss eine ganze Geschichte drauß zu machen.

In den nächsten paar Tagen könnt ihr euch auf die exklusiven, epischen und unglaublich sinnbefreiten ersten Seiten der Holzbein Joe Saga gefasst machen. Wer es nicht liest muss das Deck schrubben! YAHR-HAR-HAR~!
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2017 19:49
Das hört sich doch cool an.
Da bin ich mal gespannt drauf! xDD