Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 10:50
Eine Freundin sagte mir, sie shippe Marco und Ace. So entstand, während wir über OnePiece sprachen dieses Bild.

Ich hatte riesig Spaß an den Flügeln und Flammen, bin allerdings auch etwas unzufrieden mit Marco. Er ist jetzt in meinem Stil gezeichnet und man erkennt ihn, aber es wird ihm, in meinen Augen, nicht gerecht.

Wer Skizzen sehen möchte, kann gerne mal auf IG gucken: FunkyHeart.:)
Verwendete Referenz:
Bilder von Ace/ Marco und dem Schiff

Themen:
One Piece, Piraten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Li-San
2016-11-12T16:29:59+00:00 12.11.2016 17:29
Ja, das war ein wundervolles Gespräch woran ich mich gerne zurück erinnere :). Auch wenn es nicht all zu lang her ist xD. Und dieses Bild ist einfach nur Fantastisch, genial....ich finde kein passendes Wort dafür<3. Freue mich schon auf das nächste mal (:
Von: RuffysKreationen
2016-11-07T15:55:36+00:00 07.11.2016 16:55
Ich finds immer cool, wenn Leute ihren Stil miteinbringen! Mir gefällt Marco richtig gut! :3
Generell ist das Bild supercool geworden! Und die Colo ist ein Traum ♥
Sehr schön gleichmäßig coloriert und tolle Licht- und Schatteneffekte miteingearbeitet. Besonders die Flammen und der Himmel gefallen mir richtig gut X3
Es ist so genial! *____*
Antwort von:  Funky
07.11.2016 18:02
Awwww!
Awwww!
Vielen Dank!:D
Was für ein tolles und ausführliches Kommentar.
Danke, Danke, Danke.:)