Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2016 00:54
Da mir jemand sagte, ich solle die Haare voluminöser gestalten, habe ich etwas geübt, Frauenfrisuren zu zeichnen. Eine meiner Vorlagen war eine Frisur aus den 70er Jahren. Die Skizze gefiel mir so gut, sodass ich daraus eine Karte machen wollte. Ich verwende sehr selten Orangetöne. Die Farben sind sehr knallig im Original und leider sieht man auf dem Scan die feine Coloration ihres Gesichtes nicht.
Motivlich ist es für ich etwas ganze anderes als sonst. Habt ihr auch manchmal Themen, zu denen ihr noch nie etwas gezeichnet habt, jedoch das gern einmal machen würdet?

Material: Deleter BK, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Tusche

Diese Karte kann bis zum 12.12.16 um 20:00 ersteigert werden:
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/5246


Facebook
Kakao-Karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare