Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:45
eigentlich ein GoldenSun OC, aber da hier nichts typisches drauf ist, möchte ich ihna uch nicht dort einsortiert haben ^^°

Ocart entstand zu einen RPG als Bösewicht...aber ja...er gehört definitiv zu meinen liebsten männlichen OCs xD
er ist nen Schatten Adept und schwul (und steht offen dazu, obwohl er die Position eines Kommandaten der Tuaperang hatte xD)

zwei Augenfarben ♥ (lol, drei meiner 5 lieblings ♂ OCs haben zwei Augenfarben xD)

Liebe Grüße
curry

WERBUNG
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:49:10+00:00 27.01.2018 18:49
Dir Frisur ist wirklich hübsch, die fällt mir sofort auf :D Ich mag diese beiden Seitenzöpfe am Gesicht mit den Ringen. Das sieht sehr hübsch aus und passt finde ich gut dem Charakter, auch wenn ich ihn jetzt nicht so kenne. Auf dem Bild hier passt es voll gut :D
Ich mag deine Ideen für Designs von kleidung, die sehen immer so toll aus. Auch hier harmoniert die Kleidung gut mit dem Charakter. Schöne Stiefel ^^
Mir gefällt das gesamte Farbkonzept des Bildes. Das Grün/Türkis und Grau/Weiß in verschiedenen Elementen des Bildes vorhanden sind gefällt mir sehr.
Und das er zwei Augenfarben hat ist super. Zwei Augenfarben haben einfach was, also kein Wunder dass du ein paar Charas mit zwei Augenfarben hast ;)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-01-06T19:44:32+00:00 06.01.2018 20:44
Sein Design finde ich auch sehr hübsch, besonders seine Frisur und die verschiedenfarbigen Augen sind echt schön. :)